Ankündigung: Winterfeier 2013

Es ist wieder soweit – die Schützengesellschaft feiert ein Fest und lädt alle ihre Mitglieder ein. Es wird gefeiert, gelacht und die einzelnen Wettkampfergebnisse vorgestellt.

Wiedersehen mit Freunden

An diesem Abend besteht einmal mehr die Möglichkeit langjährige Mitglieder wieder zu sehen und sich mit ihnen zu unterhalten. Es ist ja meistens doch so, dass man sich lange Zeit nicht gesehen hat. Die Winterfeier wird am Samstag, 23. November, ab 19 Uhr, in der Viktoria Gaststätte, Porschestraße 17, stattfinden.

Über ein zahlreiches Erscheinen freuen sich der Vorstand Martin Zimmer, Klaus Schmidtke und Eberhard Netzer. Zu dieser Feier können auch Ehemänner bzw. -Frauen, Bekannte, Verwandte mitgebracht werden.

Ein weiterer Termin ist der Montag, 2. Dezember. An diesem Tag veranstaltet die Schützengesellschaft ihr „Wintergrillen“ im Schützenhaus.

Diese Termine sollte man sich auf jeden Fall in seinem Kalender notieren. Es werden der neue Schützenkönig und die Schützenkönigin vorgestellt! Weitere Informationen können bei Eberhard Netzer eingeholt werden.