StartseiteUncategorizedAnkündigung: Ahoi und Alaaf …

Das traditionelle Heringsessen steht an

Der Rosenmontag und die närrischen Tage sind nun vorbei – für manch einen leider, der andere ist froh!

Am gestrigen Aschermittwoch verabschiedete sich die 5. Jahreszeit vorerst in eine lange Pause. Der kleine „Kater“ allerdings wird bei vielen noch ein paar Tage spürbar sein. Doch nach all den feucht-fröhlichen Besuchen muss der Alltag wieder beginnen – und das am besten mit einem schönen traditionellen Heringsessen. Und zu diesem laden die Schützen ihre Schützenschwestern und Schützenbrüder wieder ein.

Das Heringsessen findet am kommenden Montag, 10. März, um 19 Uhr, im Schützenhaus statt.

Um Anmeldung aufgrund der Organisation wird telefonisch bei Roland Müller oder beim Vorstand Martin Zimmer in der Viktoria-Gaststätte gebeten. Eine entsprechende Anmeldeliste liegt im Vereinshaus aus.

 


Kommentare

Ankündigung: Ahoi und Alaaf … — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.