Bestimmte Beiträge nur für Mitglieder lesbar

Beiträge unter “Aktuelles”

Ab sofort wird streng unterschieden, welche Beiträge allen Seiten-Besuchern und welche nur den Mitgliedern dieser Webseite zur Verfügung stehen.

Offizielle Veranstaltungen und Wettbewerbe sind selbstverständlich für Jedermann zu sehen. Private Dinge, wie Geburtstage, Hochzeiten und Grillfeste werden allerdings den Mitgliedern der Website vorbehalten.

Beiträge, die nicht offizielle Informationen beinhalten, sind wie folgt gekennzeichnet:

Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt ansehen zu können. Bitte . Noch kein Mitglied? Noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich hier

Wer über alles informiert sein möchte, sollte sich als Mitglied registrieren

Beim Login könnt ihr übrigens ein Häkchen setzen. Dann erkennt euch die Webseite bei eurem nächsten Besuch wieder und loggt euch gleich ein. So ist der Mitgliederbereich immer bequem erreichbar.

Eine Antwort auf „Bestimmte Beiträge nur für Mitglieder lesbar“

1. Angeldete Mitglieder können auch die Beiträge kommentieren. Wenn euch also etwas gefällt oder eben nicht, schreibt das in einem Kommentar. So könnt ihr direktes Feedback geben.

Da dies nur für angemeldete Mitglieder funktioniert, hoffe ich, dass die Kommentare nicht durch Spam zugemüllt werden.

Martin