Deutsche Meisterschaften in Hannover

Von den Kleinen bei den Großen

Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover konnten die Schützen der SG 1937 unter Beweis stellen, dass sich auch ein kleiner Verein wie die SG Neckarhausen auf keinen Fall verstecken muss. Ganz im Gegenteil!

Nachfolgend die Platzierungen

In der Wertung Seniorinnen A: KK 100 m Zielfernrohr Auflage erreichte Helga Mohr Platz 18 mit 297 Ringen.

Weiter geht es in der Disziplin Luftgewehr Auflage. Hier konnte Helga Mohr 296 Ringe erzielen und landete damit auf dem 87. Rang.

Bei den Herren sicherte sich Eberhard Netzer in der Disziplin Senioren B KK 50 m Zielfernrohr Auflage Platz 110 mit 278 Ringen.

Enttäuschung? Nein!

Auch wenn das Ergebnis nicht ganz die fabelhaften Leistungen der Vergangenheit von Eberhard Netzer widerspiegelt, ist seine Schützengesellschaft wahrhaft stolz auf ihn. Er hat trotz seiner gesundheitlichen Probleme  an dem Wettbewerb teilgenommen.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.