StartseiteUncategorizedDeutsche Meisterschaften in Hannover

Bei den Deutschen Meisterschaften in Hannover konnten die Schützen der SG 1937 unter Beweis stellen, dass sich auch eine kleine Gemeinde wie Edingen-Neckarhausen auf jeden Fall nicht mit ihrem Schützenverein verstecken muss, ganz im Gegenteil sogar. Mit Stolz können nun die Ergebnisse der Gemeinschaft mitgeteilt werden.

Nachfolgend die Platzierungen:
In der Wertung Seniorinnen A: KK 100 m Zielfernrohr Auflage erreichte Helga Mohr Platz 18 mit 297 Ringen.
Weiter geht es in der Disziplin Luftgewehr Auflage: Hier konnte Helga Mohr 296 Ringe erzielen und landete damit auf dem 87. Rang.
Bei den Herren sicherte sich Eberhard Netzer in der Disziplin Senioren B: KK 50 m Zielfernrohr Auflage Platz 110 mit 278 Ringen. Auch wenn das Ergebnis nicht ganz die fabelhaften Leistungen der Vergangenheit von Eberhard Netzer widerspiegelt ist seine Schützengesellschaft wahrhaft stolz auf ihn, da er aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme trotzdem an dem Wettbewerb teilgenommen hat.

 


Kommentare

Deutsche Meisterschaften in Hannover — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.