Ergebnisse Pokalrunde 2014 – dritte Runde

Sieg auf ganzer Linie

Nach all den Feierlichkeiten, über die die Schützengesellschaft in den letzten Wochen berichtete, dürfen natürlich auch die sportlichen Leistungen nicht vorenthalten werden. Denn auch dieses Mal kann die Schützengesellschaft stolz auf die Schießergebnisse der Schützen Eberhard Netzer, Horst Mohr und Gerd Heil sein.

Alles abgeräumt

Bei der diesjährigen Pokalrunde sicherte sich die Mannschaft alle Preise, die es zu gewinnen gab. Das muss man erst einmal nachmachen!

Mannschaft auf Platz eins

In der Mannschaftsbelegung erzielten die Herren mit insgesamt 851 Ringen den ersten Platz.

Einzel auch Platz eins

In den Einzelwertungen konnte Eberhard Netzer mit 287 Ringen den ersten Platz. Gefolgt von Horst Mohr, der mit 286 Ringen den zweiten Platz belegte. Gerd Heil konnte mit 278 Ringen den vierten Platz erringen.

Bester Teiler Platz eins

Im Gesamten hatte Eberhard Netzer sogar den besten Teiler. Somit kann er die Medaille für den ersten Platz seine Eigen nennen.

Gratulation an alle Schützen und weiterhin „Gut Schuss“!