StartseiteUncategorizedErgebnisse Pokalrunde 2014 – dritte Runde

Nach all den Feierlichkeiten, über die die Schützengesellschaft in den letzten Wochen berichtete, dürfen natürlich auch die sportlichen Leistungen nicht vorenthalten werden. Denn auch dieses Mal kann die Schützengesellschaft stolz auf die Schießergebnisse der Schützen Eberhard Netzer, Horst Mohr und Gerd Heil sein.

Bei der diesjährigen Pokalrunde sicherte sich die Mannschaft alle Preise, die gewonnen werden konnten. Das muss man erst einmal nachmachen. In der Mannschaftsbelegung erzielten die Herren mit insgesamt 851 Ringen den ersten Platz. In den Einzelwertungen konnte Eberhard Netzer mit 287 Ringen den ersten Platz, gefolgt von Horst Mohr mit 286 Ringen den zweiten, und Gerd Heil mit 278 Ringen den vierten Platz erschießen.

Im Gesamten hatte Eberhard Netzer sogar den besten Teiler und kann somit die Medaille für den ersten Platz seine Eigen nennen. Fabelhafte Ergebnisse die es wert sind veröffentlicht zu werden. Gratulation an alle Schützen und weiterhin „Gut Schuss“!

 


Kommentare

Ergebnisse Pokalrunde 2014 – dritte Runde — Keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.