Die beste Mannschaft kommt von der SG Neckarhausen

Hemsbach

Die Schießsportanlage in Hemsbach war Austragungsort für das Finalschießen vom Schützenkreis 7. Leider konnte die SG Neckarhausen am Finalschießen und der Siegesfeier aus Termingründen nicht teilnehmen. Was nicht so schlimm war, denn die SG Neckarhausen ist zum wiederholten Male unschlagbarer Sieger.

Trotzdem Erster

Sie gewannen mit  der Mannschaft Platz 1 und den  Mannschaftspokal. Die Pokale im Einzelnen gewannen mit einen Schnitt von 298,1 Ringen: 1. Platz   Horst Mohr, dicht gefolgt von Helga Mohr 3. Platz  mit 295,8 Ringen und 4. Platz mit 295,4 Ringen von Eberhard Netzer.

Dazu herzlichen Glückwunsch!

Am 07.12.2015 findet unsere Weihnachtsfeier ab 19 Uhr im Schützenhaus statt. Dazu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.