Edeltraud Heil verstorben

Am vergangenen Sonntag hat uns Edeltraud Heil verlassen. Nach schwerer Krankheit ist sie jetzt bei ihrem Gerd.

Wenn es schlimm kommt, dann richtig schlimm. Am vergangenen Montag mussten wir tief getroffen zur Kenntnis nehmen, daß Edeltraud am Wochenende verstorben ist.

Sie war keine Sportschützin und kam über ihren Ehemann Gerd in den Schützenverein. Durch ihr heiteres Gemüt war sie bei allen Mitgliedern der Sportschützengesellschaft beliebt. Ein Fest ohne Beteiligung von ihr war kaum denkbar. Ohne Tischdekoration und lustige Sketche von ihr gab es lange Zeit keine Veranstaltung mehr.

Das schöne aber ist, dass nahezu jeder aktive Schütze Andenken an Edeltraud besitzen dürfte. Unzählige Geburtstagskarten, Ehrungs-“Urkunden” und zauberhafte Basteleien schmücken unsere Schränkchen zuhause.

Ein trauriges Abschiedsbild hätte ihr bestimmt nicht gefallen. So behalten wir sie lieber mit einem fröhlichen Lachen in unserer Erinnerung.

Der Familie wünschen wir Kraft und Stärke in der jetzigen Situation. Gerne hätten wir alle mit einer großen Delegation Abschied von ihr genommen, aber das ist zur Zeit leider nicht möglich.

4 Antworten auf „Edeltraud Heil verstorben“

1. Hallo Martin
    Schön hast du alles Gemacht.
    Der Artikel über Traudel ist super.
    Vielleicht kannst du über Richard auch was schreiben.
    Wo kann ich mein Passwort ändern?
    Ist mir zu schwierig.

1. Hallo Wolfgang,

ruf mich mal an. Dann machen wir das am Telefon.

Ich kann zwar dein Passwort nicht sehen, aber ich kann es ändern.

Gruß

Martin