Inge Netzer und Wolfgang Dietrich verabschieden sich von ihrem Amt

Nur noch wenige Tage …

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Nur noch wenige Tage, dann ist sie vorbei, die einjährige Amtszeit von unserem Königspaar. Am Sonntag, 7. September, 18 Uhr, laden Inge Netzer und Wolfgang Dietrich ihr Gefolge in die Viktoria-Gaststätte ein. An diesem Abend findet die Königsfeier statt.

Dankeschön

Ein großer Dank geht schon jetzt an Martin Zimmer, unseren ehemaligen Vorstand, der extra an diesem Tag die Viktoria-Gaststätte öffnen und mit seinem Team die Bewirtung übernehmen wird.

Es soll ein amüsanter Abend mit guter Laune werden. Außerdem gilt es noch, das nächste Schützenpaar bekannt zu geben. Wer wird Königin, wer wird neuer König? Die Spannung steigt!

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.