Königsfeier im Schützenhaus

Regentschaft gefeiert

Am 7. September luden die Hoheiten Vera Plagentz und Eberhard Netzer die gesamte Schützenschar ins Graf-von-Oberndorff´sche Schloss, um ihre Regentschaft zu feiern. Und wie nicht anders zu erwarten, folgten die Neckarhäuser Schützen zahlreich dieser Einladung.

Das arme Schwein

Zu diesem Anlass musste ein “armes Schwein” sein Leben lassen, was aber nicht etwa zu großer Trauer, sondern eher zu großem Entzücken Anlass gab.

Die Gäste machten sich unverzüglich über das Schwein her und so verwundert es nicht, dass am Ende des Abends kein einziges Stück mehr übrig war.

Königsschuss

Doch auch das Schießen kam an diesem Abend nicht zu kurz. Denn seit einigen Jahren wird an diesem Abend auch das neue Königspaar ermittelt, da zu diesem Anlass traditionell auch die weiblichen Mitglieder in großer Zahl anwesend sind.

Natürlich wird das Ergebnis des Königsschießens erst am Schützenball am 24.11.2012 bekannt gegeben

 

Doch auch das einfache Volk bedankte sich bei den Majestäten für die Einladung. Wertvolle Dokumente und exotische Blumen sorgten auch beim Königspaar für beste Stimmung.

Die Schützengesellschaft Neckarhausen bedankt sich bei Vera und Eberhard für diesen äußerst gelungenen Abend!

 

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Dieser Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Bitte %anmelden%.

 

Zurück zur Startseite

 

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.