Landesmeisterschaften 2012 KK Auflage

Für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

In der Disziplin KK 50 Meter Zielfernrohr Auflage fanden die Landesmeisterschaften am 12. Juli beim Schützenverein 1744 Mannheim statt. Unsere Mannschaft sicherte sich einen 6. Platz und qualifizierte sich somit für die Deutsche Meisterschaft in Hannover.

Laudenbach

Mannschaft

Weiter ging es mit der Disziplin KK 100 Meter am 27. Juli in Laudenbach. Die Mannschaftswertung wurde wie folgt geregelt: gewertet wurden alle Ergebnisse in Klasse A – d. h. alle Teilnehmer von Klasse A bis C. Horst Mohr, Eberhard Netzer und Arnfried Zahner sicherten sich bei diesem Mannschafts-Wettbewerb den 3. Platz.

Einzel

In der Einzelwertung, Klasse B, konnte Eberhard Netzer mit 296 Ringen den 2. Platz belegen. Arnfried Zahner erreichte beachtliche 287 Ringe. Über einen erstaunlichen 1. Platz mit einem Schussergebnis von 298 Ringen konnte sich Horst Mohr in der Klasse C freuen.