Kreismeisterschaften 2012

Bei den zuletzt stattgefundenen Kreismeisterschaften 2012 wurden folgende Ergebnisse erzielt.

Disziplin KK 50 m Zielfernrohr

Senioren B: Den ersten Platz belegte mit 287 Ringe Eberhard Netzer (Kreismeister). Platz 4 sicherte sich mit 283 R Arnfried Zahner. Platz 6 ging an Gerd Heil (258 R).

Über den ersten Platz in der Kategorie Senioren C konnte sich auch Horst Mohr (Kreismeister) mit 284 R freuen. Es wurde keine Mannschaftswertung durchgeführt.

Disziplin Zimmerstutzen-Auflage

Bei den Senioren B belegte den zweiten Platz Arnfried Zahner (252 R).

In der Kategorie Senioren C wurde durch Horst Mohr ein neuer Rekord aufgestellt. Er sicherte sich Platz 1 mit 280 R.

Disziplin KK 100 m Auflage

Senioren B: Platz 2 Eberhard Netzer (295 R), Platz 4 Arnfried Zahner (290 R), Platz 6 Gerd Heil (277 R).

In der Kategorie Senioren C belegte den ersten Platz wieder einmal Horst Mohr mit 299 R. Auch hier erzielte er einen neuen Rekord.

In der Gesamtwertung stellte die Mannschaft (Kreismeister) ebenfalls einen neuen Rekord mit insgesamt 884 R auf.

Disziplin KK 50 m Auflage

Hier belegte die Mannschaft den 2. Platz mit 828 R (Eberhard Netzer, 277 R (Platz 2), Arnfried Zahner, 277 R (Platz 4) und Gerd Heil, 274 R (Platz 6).

Disziplin Luftgewehr Auflage

Senioren A: Platz 1 ging mit 294 R an Eberhard Netzer (Kreismeister), Platz 6 an Gerd Heil (285 R) und Platz 7 an Arnfried Zahner (283 R). Mit 259 R sicherte sich Roland Müller den 10. Platz.

Disziplin Luftpistole Auflage

Einen guten 6 Platz schaffte Arnfried Zahner mit 254 R .

Jugend

Unsere Jugendmannschaft (Kreismeister) erreichte mit der Waffenart Luftgewehr den ersten Platz mit 826 R.

Einzelwertung: Marco Hoderbach erzielte mit 335 R den ersten Platz und wurde somit Kreismeister. Platz 2 sicherte sich Moritz Köhler mit 306 R. Auf einen vierten Platz freute sich Heiko Siebig mit 185 R.

Max Nuber belegte mit der Luftpistole Rang 2 (310 R).