Kreismeisterschaften sind abgeschlossen

Hemsbach war der Austragungsort für die Disziplin Luftgewehr.
In der Juniorenklasse A männlich, erreichte unsere Jugend mit der Mannschaft den 2. Platz mit 927 Ringen.

In der Einzelwertung erreichte Marco Holderbach den 1. Platz (355 Ringe) und Timo Holderbach den 3. Platz (335 Ringe).

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Am vergangen Wochenende in Laudenbach wurden dann die KK-Wettbewerbe ausgetragen und die Kreismeister ermittelt. Ein wahrer Medaillen-Regen und super Ergebnisse mit neuen Kreisrekorden durfte die SG Neckarhausen mit nach Hause nehmen. Beachtliche vier Wettkämpfe in KK und KK-Zielfernrohr 50m und 100m wurden an einem Tag geschossen. Unschlagbar erreichte die SG Neckarhausen im Mannschafts- Wettbewerb alle vier ersten Plätze. Drei Kreisrekorde und zehn Gold-Medaillen wurden verliehen. Ein wahrer Goldregen.

Die Einzelergebnisse:
KK 50m Auflage: Seniorinnen A: 1. Platz Helga Mohr (284 Ringe)
Senioren C:1. Platz Eberhard Netzer (295 Ringe), NR.
KK 50m Zielfernrohr: Seniorinnen A: Helga Mohr 1. Platz (267 Ringe)
Senioren B: 2. Platz, Roland Müller (260 Ringe)
Senioren C: Eberhard Netzer 1. Platz (285 Ringe).
KK 100m Auflage Senioren A: 1. Platz Bernd Braun (295Ringe), NR
Seniorinnen A: 1. Platz Helga Mohr (297 Ringe), NR
Senioren B: 3. Platz Roland Müller (294 Ringe),
Senioren C: 1. Platz, Eberhard Netzer (298 Ringe).
KK 100m Zielfernrohr Auflage: Senioren A: 2. Platz PeterLessle (283 Ringe)
Seniorinnen A: 1. Platz Helga Mohr (290 Ringe)
Senioren B: 1. Platz Roland Müller (282 Ringe),
Senioren C: 1. Platz Eberhard Netzer (295 Ringe)

Wieder einmal zeigten die Neckarhäuser Schützen ihr Können, ein langer und erfolgreicher Wettkampftag war nun zu Ende. Allen Teilnehmern „Herzlichen Glückwunsch“ und ganz viel Erfolg bei den Landesmeisterschaftenim Juni in Ettlingen.

Hier findet ihr die Bilder der KM.