Mitgliederversammlung vom 5. Mai 2017

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung konnte Oberschützenmeister Eberhard Netzer 22 Mitglieder begrüßen. Zur Versammlung wurde form- und fristgerecht eingeladen.Nach der Begrüßung der Presse und unserer Ehrenmitglieder Manfred Nikutta und Werner Stahl wurde das Protokoll von 2016 vorgelegt und einstimmig angenommen.

Berichte

Der Bericht von OSM Eberhard Netzer war ausführlich sowie die des Schießleiters, Jugendleiters, Schatzmeisters und der Bericht der Kassenprüfer sauber aufgeführt; es gab keinerlei Beanstandungen.

Gerd Heil bat um die Entlastung der Vorstandschaft, die einstimmig erfolgte.

Neuwahlen

Alle Amtsinhaber wurden einstimmig wiedergewählt.

1. Vorsitzender Eberhard Netzer
2. Vorsitzender Roland Müller
Oberschießleiter Horst Mohr
Pistolen-Referent Klaus Schmidtke
Schatzmeister Manfred Nikutta
Schriftführerin Inge Netzer
Pressewart Helga Mohr
Kassenprüfer Reinhold Schlachter und Gerd Heil
Beisitzer Bernd Braun, Wolfgang Dietrich und Klaus Schmidtke
Internetbeauftragter wurde Martin Zimmer
1. Jugendleiter Martin Zimmer
2. Jugendleiter Marco Holderbach

Namensänderung

Der Antrag auf Namensänderung wurde angenommen.

Der aktuelle Mitgliederstand 2016 beträgt 85 Mitglieder.

Eberhard Netzer gab beim Punkt Verschiedenes noch einige Termine bekannt. Roland Müller sorgte wie immer mit Essen und Trinken für des leibliche Wohl und die Versammlung konnte mit der „alten“ und wieder neugewählten Vorstandschaft einen harmonischen Abschluss finden.