Schützengesellschaft trauert um Bertold Schödler

Trauer

Mit großer Trauer mussten wir vom Tod unseres Schützenbruders Bertold Schödler Kenntnis nehmen.

Immer für den Verein da

Bertold war über 40 Jahre Mitglied in der Schützengesellschaft Neckarhausen und begleitete in dieser Zeit auch etliche Ämter in der Vorstandschaft. Ob als Schießleiter Pistole, Oberschießleiter oder als Schützenmeister, auf Bertold konnte man immer zählen.

Und auch bei “Rund ums Schloss” stand Bertold stets in der ersten Reihe der Helfer und Organisatoren. Wie man überhaupt sagen muss: ohne Bertold sähe es bei der SG Neckarhausen anders aus.

Trotz Krankheit

Auch wenn er in den letzten Jahren krankheitsbedingt etwas kürzer treten musste, verpasste er soweit möglich keinen Schießabend im Kreise seiner Schützenbrüder.

Wir werden Bertold Schödler ob seiner steten Hilfsbereitschaft und seines umfassenden Wissens über den Verein sehr vermissen

Bertold Schödler