Landesmeisterschaften bei den Gewehrschützen sind beendet

Viel Trubel und gut besucht war die Schießanlage in Laudenbach.

Dort waren die Schützen aufgefordert, in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter aufgelegt ihr Bestes zugeben. So erreichte die Mannschaft der SG Neckarhausen mit einer Zehntelwertung von 938,6 Ringen den 4. Platz.

In der Einzelwertung belegte Karlheinz Brand mit dem Zielfernrohr (313,3 Ringen) Platz 4, Horst Mohr belegte in der Klasse Kleinkaliber 100 Meter (313,0 Ringe) den 5. Platz und Eberhard Netzer mit 312,3 Ringen den 6. Platz, dicht gefolgt von Bernd Braun mit 310,5 Ringen.

In Ettlingen am vergangenen Samstag und Sonntag wurden dann die Landesmeisterschaften fortgesetzt. Auch hier war die Anlage an beiden Tagen gut besucht.

In der Disziplin Kleinkaliber kam die Mannschaft mit den Schützen Karlheinz Brand (301,9 Ringe), Eberhard Netzer (306,4 Ringe) und Horst Mohr (303,0 Ringe) auf den 5. Platz. Bernd Braun (287,0 Ringe) belegte Platz 8.

In der Disziplin Luftgewehr 10 Meter Auflage erreichte die Mannschaft mit den Schützen Karlheinz Brand (311,9 Ringe), Horst Mohr (309,9 Ringe) und Eberhard Netzer (314,0 Ringe) den 10. Platz. Gertrud Winker belegte mit (302,3 Ringe) den 8. Platz.

Allen Teilnehmern dieser Landesmeisterschaften „Herzlichen Glückwunsch“.