Ortsmeisterschaften bei der Schützengesellschaft

Termin

Der Termin für den Wettbewerb ist am Samstag, den 08.07.2017 von 14.00 bis 20.00 Uhr und am Sonntag, den 09.07.2017 von 10.00 bis 17.00 Uhr. Die Siegerehrung ist am Sonntag gegen 19.00 Uhr.

Hierzu laden wir Sie jetzt schon herzlich ein

Die Ortsmeisterschaften finden auf der elektronischen Schießanlage im ehemals Graf-von-Oberndorff´schen Schloss in Neckarhausen statt. Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner und Vereine von Edingen-Neckarhausen.

Regeln

Jeder Verein kann mehrere Mannschaften melden. Die Gewehre stellt die Schützengesellschaft.

Alle Schützen/innen dürfen aufgelegt schießen. Jugendliche ab 12 Jahren können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an der Ortsmeisterschaft teilnehmen.

Anmeldungen

Voranmeldungen sind erwünscht und helfen längere Wartezeiten zu vermeiden. Selbstverständlich gibt es für die Sieger schöne Preise (Wanderpokale Urkunden und Medaillen).

Anmeldungen nimmt OSM Eberhard Netzer, Telefon: 06203/14174, E-Mail: e-netzer@t-online.de entgegen.

Über eine rege Beteiligung freuen wir sehr und wünschen schon heute „Gut Schuss“.

Selbstverständlich kann auch montags von 19.00 bis 22.00 Uhr bei uns trainiert werden.